Flachware.de
 

Margrieta Wever


Margrieta Wever (* 15. Mai 1978 in Gouda, Niederlande)
- Lehramt Kunsthandwerk 1997/1998, Hogeschool Rotterdam en Omstreken, Rotterdam, Niederlande.
- Studium der Medienkunst, Akademie der Bildenden Kuenste, Muenchen, Prof. Klaus vom Bruch. Abschluss Diplom 2010.
- Lehramt für Gymnasien, Kunst und Englisch, Goethe Universität, Frankfurt am Main. Abschluss 1. Staatsexamen 2018, 2. Staatsexamen 2020.

Hier geht's zu www.Margrieta-Wever.de

malerei - epoxid guesse - objekte

"..., aber gleichzeitig wusste ich, ich war Kuenstler. Ich machte aber nicht sehr viel Kunst. Mir wurde klar, nach Duchamp ist es mehr eine Einstellung, Kuenstler zu sein, eine Art und Weise, Dinge zu sehen,..."
-Ai Weiwei

AUSSTELLUNGEN


2006 oh boy, Arri Kino, München
2007 snaps of light, Arri Kino, München
2006-2010 Diverse Ausstellungen und Kunstauktionen Akademie der Bildenden Künste, München

2010 cities, Haus der Kunst, München
2010 Begegnung, you me now gallery, Wiesbaden
2012 jump!/cities, haltbar Wiesbaden
2017 Rundgang, Kunstinstitut, Frankfurt
2018 Rundgänge und Kreisläufe, Kunstinstitut, Frankfurt
2019 Gemischte Gefühle, Ausstellung zum Jubiläum des IFB, Stadtmuseum am Markt (SAM), Wiesbaden
2020 Gemischte Gefühle, Kunstverein Familie Montez, Frankfurt


AUSWAHL von WERKE




'Rome', Acryl auf Leinwand, 60x80x4, 2010


'Milan', Acryl auf Leinwand, 60x80x4, 2010


'London', Acryl auf Leinwand, 60x80x4, 2010


'Brussels', Acryl auf Leinwand, 60x80x4, 2010


'Miami', Acryl auf leinwand, 80x60x4, 2010


'Rotterdam', Acryl auf leinwand, 80x60x4, 2010


'jump 1947', fotografie (serie) 2009


'trying to fight our demons'


'red/blue', Acryl auf Leinwand, 120x100x4, 2007 verkauft


towel, knive, toothbrush - not for sale - documentation of dirt



Margrieta Wever  


Studium an der Akademie der Bildenden Künste in München
ab 2006. Klasse Klaus vom Bruch.

Letzte Aktualisierung dieser Seite
am 12.08.2023.


E-Mail an Margrieta Wever







Flachware.de durchsuchen:


Zurück zur Übersicht:
Aktuellste Profile zuerst anzeigen


Stichwortsuche:
Malerei  Installation  Fotografie  Sonstiges





 


Nachricht senden an Margrieta Wever:





 

Startseite | zurück nach oben | über Flachware.de Login / Seite bearbeiten